Vitrine - Atelier Eve - Home - Bilder, Musik, Gedichte - Collagen aus Naturmaterialien - Mundharmonika-Unterricht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Vitrine

Seit August 2016 stelle ich einige kleinere Collagen in der Vitrine Nr. 34 in der Rümelinspassage in Basel aus.

Zu meiner Vitrine in Basel kam ich über eine Bekannte, die dort ausstellt und mir diese Möglichkeit aufzeigte. Da meine Werke eigentlich nur in Freundeskreisen bekannt sind, wollte ich diese nun einem breiteren Publikum präsentieren. Dazu eignet sich diese Vitrine. So werde ich circa monatlich die Auslage wechseln. Auch habe ich im Moment kein Atelier mehr, da ich umgezogen bin. An meinem neuen Wohnort habe ich aber die Möglichkeit, an der Weihnachtsausstellung einer Künstlerwerkstatt meine Arbeit zu präsentieren.

Momentan arbeite ich an einem kleinen runden Tischlein. Dort erstelle ich ein Ornament aus Kernen und Blütenblättern. Darüber kommt dann eine Glasscheibe.

Einige Ideen für weitere Werke sind vorhanden, jedoch nicht in Form von Bildern.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü