Basteln - Atelier Eve - Azureve - Bilder, Musik, Gedichte - Collagen aus Naturmaterialien - Mundharmonika-Unterricht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Basteln

Während den Sommerferien hatte ich einige Bastelnachmittage für Kinder des Sommer-Ferienpasses Leimental angeboten.
Ebenso einen Workshop für Mundharmonika-Unterricht.
Da diese Angebote gut besucht wurden, führe ich nach den Herbstferien diese Nachmittage auf privater Basis weiter.

Zeit:  Mittwochnachmittag von 14 bis 17 Uhr
Beginn: 17. Oktober 2018
Ort:  Atelier AZUREVE, Rodersdorferstrasse 8 West, Metzerlen
Eignung: Kinder von 6 bis 10 Jahren
Kosten: CHF 20.00 pro Nachmittag plus Kosten des Bastelmaterials

Da diese Zeit in die Adventzeit sowie Weihnachten fällt, biete ich die Möglichkeit, Adventsdekorationen oder kleine Weihnachtsgeschenke zu fertigen.

Hier eine Auswahl an Aktivitäten:     

  • Kerzen giessen

  • Engel fertigen

  • Papiersterne als Fensterdekoration basteln

  • Strohsterne kreieren

  • Schachteln verzieren, diverse Muster

  • Kalendertaschen herstellen

  • Untersätze aus Korkzapfen fertigen

  • Basteleien aus Schubbimehl gestalten

  • Serviettentechnik üben


Anmeldung: eve.horni@bluewin.ch / 078 683 13 30

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü